P. Heger und E. Karbaumer

Peter Heger und Edwin Karbaumer

Freuen Sie sich auf den Auftritt des Duos Peter Heger und Edwin Karbaumer im Zelt der Gaststätte „s`Lagger“.

Musik die in die Beine geht und ein Spiel auf dem E-Piano, dass es einem beim Zuschauen schwindlig wird. Der Boogie-Woogie-König aus Erding, Peter Heger, kommt erneut in den Odenwald. Vor drei Jahren gaben die beiden Vollblutmusiker ihr Odenwald-Debüt im Rahmen des Michelstädter Nightgroove, seit dieser Zeit sind sie hier unvergessen.

Peter Heger ist aus der süddeutschen Boogie Woogie und Ragtime Szene längst nicht mehr wegzudenken.     Wer ihn kennt ist fasziniert, wie unglaublich flink seine Hände über die Tasten rasen. Musikalisch äußerst vielseitig, ist der Erfinder des Bayerischen Boogie- Woogie nicht nur solistisch auf der Bühne zu finden. So tourt er u. a. mit mehreren Boogie-Woogie Pianisten zusammen an 2 Flügeln, den Amper Stompers, einer Dixie Formation oder auch mal mit klassischen Sängern von Konzert zu Konzert. Neben seiner Tätigkeit als Klavierlehrer an der Musikschule in Erding, war er lange Jahre als Komponist und Musikproduzent beim Bayerischen Rundfunk tätig. Seine Verknüpfung von klassischer Klaviermusik und fetzigen Boogie-Rhythmen ist unnachahmbar.

Seit einigen Jahren wird Peter Heger musikalisch von Edwin Karbaumer am Schlagzeug unterstützt. Viele gemeinsame Konzerte und Auftritte haben die beiden wie Pech und Schwefel zusammenwachsen lassen. Die Gäste erwartet mit dem Duo Heger/Karbaumer eine atemberaubende Boogie Woogie und Ragtime-Show, gänzlich abseits des Mainstreams, dafür auf musikalisch höchstem Niveau, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.



s´ Lagger

Odenwaldstraße 2

Beerfelden

64760 Oberzent