MAGIC  1 2018.jpg

Grußwort Bürgermeister Kehrer

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Oberzent,
liebe Freunde des Beerfelder Pferdemarktes,

der Sommer hat uns bisher nicht allzu sehr verwöhnt, die Tage werden schon wieder kürzer, jedoch: unser Veranstaltungs-Höhepunkt, der 122. Beerfelder Pferde-, Fohlen- und Zuchtviehmarkt, bringt uns mit seinem abwechslungsreichen Programm von Freitag, 12.07. bis Montag, 15.07.2024 Sommerfeeling und gute Laune, das ist sicher.

Garant dafür ist die Vielfalt, welche die Besucherinnen und Besucher des beliebten Volksfestes erwartet: In der Oberzent-Expo präsentieren sich Gewerbe und musikalische Darbietungen mit wechselndem Programm, entlang des Marktgeländes werden von den Marktbeschickern, Fahrgeschäften, Essenständen allerhand Bedürfnisse für Groß und Klein geweckt. Abgerundet wird das große Unterhaltungs-Angebot mit vielfältigen Reit- und Springturnieren von Freitag bis Sonntag    und der einzigartigen Tierzuchtschau am Montagvormittag.  Also, hinein ins Vergnügen!

Auch für die Fußball-Freunde der Europameisterschaft wird etwas geboten. Sie können gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten das Finale am Sonntag um 21.00 Uhr verfolgen und anschließend gleich den Europameister 2024 feiern. Das Public-Viewing wird an mehreren Stellen des Marktgeländes angeboten.

Ein großes Dankeschön sage ich an dieser Stelle allen Engagierten, die Zeit und Mühe aufwenden, um den Pferdemarkt mit all seinen Angeboten stattfinden zu lassen.

Und nun:  Herzlich willkommen zum 122. Beerfelder Pferdemarkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

Christian Kehrer,