Christoph Sieber kommt nach Beerfelden

Kabarett der Extraklasse in Oberzent-Beerfelden am 02. November:

CHRISTOPH SIEBER RÄT UNS: „WEITERMACHEN!“

Ticketvorverkauf läuft

Am Samstag 02. November 2024 gastiert, wie bereits berichtet, um 20.00 Uhr einer der bekanntesten und besten deutschen Kabarettisten in der Alten Turnhalle Oberzent-Beerfelden: Christoph Sieber mit seinem aktuellen Programm „Weitermachen“! Tickets sind ab jetzt unter www.ticket-regional.de oder im Rathaus Beerfelden zum Preis von 25,-- € bei freier Platzwahl erhältlich. Wenn solche Größen der Kabarettszene ihre Aufwartung machen, sollte man sich das nicht entgehen lassen!

Christoph Sieber ist endlich wieder auf Tour. Und das ist gut so. Die Welt ist voller Katastrophenmeldungen und da ist es richtig und wichtig, dass einer gegen den Irrsinn anspielt. In einer Welt der Untergangsszenarien stellt Sieber klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Ende siegt der Humor. Aufgeben ist keine Option.

Der Starkabarettist ist Gastgeber der WDR-Kultsendung „Mitternachtsspitzen“. Aber nicht nur wer Sieber aus dem Fernsehen schätzt, sollte ihn unbedingt mal live erleben. Denn nichts macht politisches Kabarett mehr aus, als gemeinsam zu lachen, zu klagen, zu weinen und nachher im Foyer zusammen ein Bier zu trinken im Wissen: Es geht weiter. Getreu dem Motto: Man muss lachen, damit es einem im Halse stecken bleiben kann. Und wer, wenn nicht Sieber, könnte dem allgemeinen Untergangsgeraune seine Vision entgegensetzen: Den Weltaufgang!

Weitere Infos gibt es hier, der Homepage des Künstlers www.christoph-sieber.de oder telefonisch unter 06068/7590911.

Die Stadt Oberzent und der Arbeitskreis Stadtkultur als Veranstalter sowie die Feuerwehr Beerfelden, die die Bewirtung übernommen hat, wünschen schon jetzt beste Unterhaltung!

Tickets gibt es hier!